IMG_9683.jpg

Über mich

1965 wurde ich im Sternzeichen Jungfrau geboren. Aufgewachsen, tief verwurzelt und glücklich, lebe ich in Biebesheim am Rhein. Hier lebt meine gesamte Familie und ich schätze diese Nähe und das Nestgefühl. 

 

Nach Studienzeiten in Köln und Dieburg bin ich in meine Heimatgemeinde zurückgekehrt und bin froh dass meine beiden Söhne auch eine tiefe Verbundenheit zu diesem Ort mitbringen. 

Beruf, Hobbys, Vorlieben

Neben meiner beruflichen Entwicklung bei Telekom, habe ich mich schon immer für den Umgang mit Menschen, für Lebenswege- und lehren und  Energiegesetze, interessiert. Ich finde es sehr spannend  mich mit anderen Menschen auszutauschen und immer wieder neue Erkenntnisse und Erfahrungen zu sammeln. In diesem Zusammenhang sehe ich auch das Reisen in ferne Länder. Es ist unglaublich bereichernd, in andere Kulturen  einzutauchen und anders gelagerte Lebensalltage kennenzulernen. Ich sehe es als große Chance auf Horizonterweiterung. 

Neben Reiseunternehmungen, lese ich sehr gerne, unternehme fast täglich eine kleine Tour mit dem Fahrrad und liebe Pferde und Hunde.

Qualifikationen

Ausbildung in Wellness- und Hot-Stone-Massage (Helfra-Massageausbildungen)

Ausbildung in Klangmassage (Peter Hess Institut)

Reiki I und II, Reiki-Meisterin/Lehrerin

Zertifikat Lebenslehrerin (Academy of human sciences/Kurt Tepperwein)

Farbheillehre/Aura Soma level 1

IMG_2791_edited.png